knoppix auf Festplatte & drucken

Hallo Leute,

Ich habe Knoppix 3.2 auf der Festplatte installiert. Mein HP Laserjet 3
funktionniert am Anfang, aber nach einem upgrade läuft nichts mehr.
Ich habe versucht, den Drucker zu entfernen und neu zu installieren: scheint
zu funktionnieren, keine Fehlermeldung, aber auch kein Drucken.
Habe Knoppix neu installiert: genau das gleiche Spiel.

Habe auf knoppix.de & dem Forum gesucht. Ich bin nicht der einzige mit einem
Druckproblem, aber ich habe keine Lösung gefunden. Da Knoppix unstable &
testing ist, ist das vielleicht normal, & ich muss mich in Geduld üben, bis
die Entwickler das Problem gelöst haben ??? Ich benütze cups & foomatic.

tschüss

Klaus