Re: Frage zu trusteddebian

Am Fre, 2003-04-25 um 17.27 schrieb Eckhard Hoeffner:

> Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe mal auf meinem Webserver
> die entsprechende deb-Zeile in die source.list eingetragen. Es sollten
> 127 von ca. 170 installierten Paketen erneuert werden. Ich habe es erst
> mal sein lassen, da mir das doch sehr umfangreich vorgekommen ist.
> Insbesondere problematisch sind Sicherheitsupdates. Da kommen
> Updates von woody mit einer höheren Versionsnummer und überschreiben die
> Trusted Debian Pakete und dann hakt es möglicherweise.

Habe hier trusted seit ein paar Tagen ( 2 / 3 ) auf meinem
Router/Firewall am laufen und bin eigentlich erstmal nicht wirklich
enttäuscht ...

Die einzigen zwei Probleme die ich bis dato festellen musste, sind das
PaX beim Start setserial killt, und das offensichtilich zum Teil Pakete
nur halbherzig behandelt werden. So fehlt zum Beispiel beim snmpd-Paket
die snmpd-executable ...

Mit RBASC etc muss ich mich erstmal noch befassen, aber bis dato schauts
erstmal gut aus ...

Grüße Kai