RE: Frage zu trusteddebian

Hallo Michelle,

> auf trusteddebian)
> ....' bekommen.
>
> Wie waehre es, wenn Du den Kernel von 'trusteddebian' herunterlaedst ?

ich hatte den Eintrag in lilo.conf vergessen, bzw. nicht den MBR
überschrieben. Habe inzwischen (mein Testrechner) erfolgreich auf
TrustedDebian upgegradet...

Was hälst Du eigentlich von TrustedDebian? Kann man das schon für produktive
Systeme einsetzen?

Gruß
Mathias

PS:
Fettes Lob für Deine Flut von Beiträgen, hoffe das mit dem Krankenhaus war
nicht ganz so schlimm!