Re: xchat2 auf sarge?

On Fri, Apr 25, 2003 at 08:44:22PM +0200, J. Volkmann wrote:
> Ich dachte bisher immer, man sollte es vermeiden den Kram zu mischen
> wenn es irgendwie geht? Sarge hat ja doch stellenweise recht
> unterschiedliche Libs etc als woody...

du kannst auch aus dem source ein angepasstes deb für sarge bauen. dann
werden die libs so belassen wie sie sind.

einfach deb-src zeile in sources.list auf den gewünschten source zeigen
lassen und dann mit "apt-get -b source xchat" den source holen, patchen
und bauen. evt. mit build-deps holen. man apt-get.