Re: Frage zu trusteddebian

* Tauber, Mathias  HDP <Tauber@hdpnet.de> [25 04 03 15:21]:

>Hallo Michelle,

>ich hatte den Eintrag in lilo.conf vergessen, bzw. nicht den MBR
>überschrieben. Habe inzwischen (mein Testrechner) erfolgreich auf
>TrustedDebian upgegradet...

>Was hälst Du eigentlich von TrustedDebian? Kann man das schon für produktive
>Systeme einsetzen?

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe mal auf meinem Webserver
die entsprechende deb-Zeile in die source.list eingetragen. Es sollten
127 von ca. 170 installierten Paketen erneuert werden. Ich habe es erst
mal sein lassen, da mir das doch sehr umfangreich vorgekommen ist.
Insbesondere problematisch sind Sicherheitsupdates. Da kommen
Updates von woody mit einer höheren Versionsnummer und überschreiben die
Trusted Debian Pakete und dann hakt es möglicherweise.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org