Re: Debian auf USB Stick

Hallo,

Am 16:25 2003-04-21 +0200 hat Peter Kuechler geschrieben:

>dann eine Bootdiskette gebaut und das booten getestet. Als das reibunglos
>funktionierte habe ich von der Diskette eine bootfähige CD gebrannt.

Wie macht man eigentlich bootfaehige CD's ???

>Als nächstes versuche ich mir noch ein paar 8cm Rohlinge zu besorgen, die
kann
>man besser mitnehmen.

Sind aber doppelt so teuer...
Oder hast Du guenstige quellen ???
Koennte ein paar dutzend mit Papierhuellen und SLIM-Case gebrauchen.

>gelungen, auch nicht an einem Laptop, das mit einem USB-Diskettenlaufwerk
>gebootet werden kann.

Das ist eine BIOS funktion und sollte aktiviert werden...

Michelle