Re: php auf woody

Am 10:17 2003-04-21 +0200 hat Patrick Pletscher geschrieben:

>Hallo,

>AddType application/x-httpd-php ist für PHP 4, das andere für PHP3....

>Klar, darum empfehle ich wie schon in meiner ersten Mail:
>AddType application/x-httpd-php .php .php3
>
>Ich verwende sowieso nur .php, das mit .php3 ist von mir aus gesehen
>gestorben.

Raetsel....

Wie installiert ihr eigentlich php3 und php4 parallel auf ner Kiste ???
Verwende php4 und jedesmal wenn ich ein Paket installieren will, das auf
php3 basiet, soll mir meine gesamte php4 installation deinstalliet werden.

Das gleiche gillt fuer phpgroupware, die ja auf php3 basiet und die ich
ebenfals nicht installieren kann oder auf meine php4 Programme verzichte.

Michelle