Re: Spam filtern

Hallo,

Am 20:57 2003-04-20 +0200 hat =?ISO-8859-15?Q?Martin_R=F6hricht?= geschrieben:

>Einen Provider der effizient einen serverseitigen Spamfilter anbietet
>kenne ich nicht.

Mein ISP ist <Hhttp://www.freenet.de/> und ich habe asmtp/pop3/webmail.
vor ein paar Tagen war ich auf der Web_mail seite und musste feststellen,
das freenet mittlerweile einen Spamfilter intergriert hat...

Also Serverseitig.

Habe ich nur noch nicht abchecken koennen.

Einrichten des/der E-Mail-Accounts ist kostenlos oder
gegen eine geringen Gebuhr mit 100 MByte Mailbox verfuegbar.

Michelle