Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

Halo Yevgen,

Am 23:09 2003-04-16 +0200 hat Yevgen Reznichenko geschrieben:

>Das steht ausser Zweifel das Windows and Co. sehr mächtig sind, jedoch
>die Konkurenz muss erstmal die Chance bekommen ihre Stärken zu zeigen.
>Stell dir folgende Utopie vor: Alle potenzielle Windows Käufer würden
>GNU Linux nehmen und die gesparrten Lizenzgebühren an die FSF
>überweisen. Dann hätten wir nach einem Jahr so eine Software zur
>Verfügung, die uns M$ nie bitten könnte. Und Billy würde auf dieser
>Liste auftauchen :-)

Da ist einfach koestlich ;-))

Und wen die FSF die Developper alle Sponsoren wuerde, Sprich die
Lohnkosten uebernimmt, dann wuerde Lizenzgebuehren eines Jahres
ausreichen, das Development auf Jahre zu unterstuetzen mit dem
Erfolg, das alles danach kostenlos wahre...

Hmmm, aoch ich habe an die FSF und an Debian gespendet, - und
wenn das jeder machen wuerde...

Und selbst wenn nur eine einmalige Lizenz von 10 Euro pro Rechner-
Installation faellig waehre, - das waehre enorm viel Schotter...

Michelle