Re: Debian auf USB Stick

Hallo Bjoern,

Am 14:32 2003-04-10 +0200 hat Bjoern Beckmann geschrieben:

>Andreas Metzler wrote:

>Ich dachte gelesen zu haben, daß man in diesem Fall zum Beispiel von
>einem USB-Zip/USB-Storage Device booten kann...und ist doch eigentlich
>bei den meisten möglich, oder?! Ich schau heute abend mal bei mir nach.

Das ist richtig, fuer Legacy-Freie Mainboards...

Sprich: Wenn Du ein Mainboard ohne Floppy-Controller hast und dazu noch
        USB maus und Keyboard verwenden must, kanste Sicher sein, das
        Du vom Memory-Stick booten kannst.

Ansonsten ausprobieren.

Michelle
back from Hospital

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |