Re: update von kde2.2 auf kde3.1.1 geschafft

Hallo Kai,

Kai Großjohann wrote:

Thomas Schönhoff <thomas.schoenhoff@uni-bielefeld.de> writes:

Wie sieht deine sources.list genau aus?  Genau eine Zeile ist nämlich
auch falsch -- du solltest die normale Woody-Zeile drin haben plus
der für KDE.

Welche beiden Zeilen meinst Du? Hmm, bisher war nur von einer Zeile die Rede!

Das Paket poster ist nämlich Bestandteil von woody, und deswegen
brauchst du die entsprechende Zeile, damit das installiert werden kann.
Es gibt nur diese unkommentierte Zeile in meiner sources.list:

deb http://download.us.kde.org/pub/kde/stable/latest/Debian/ woody main

Das war die Zeile des letzten Versuches von heute Nacht ,hatte vorher kde.org und de.debian.org drin!

Thomas