Re: update von kde2.2 auf kde3.1.1 geschafft

Thomas Schönhoff <thomas.schoenhoff@uni-bielefeld.de> writes:

> Ja, nur die eine Adresse ist in der sources.list, ich stolpere hier
> von einer Abhängigkeit in die nächste. Hier ein paar Beispiele:

Wie sieht deine sources.list genau aus?  Genau eine Zeile ist nämlich
auch falsch -- du solltest die normale Woody-Zeile drin haben plus
der für KDE.

Das Paket poster ist nämlich Bestandteil von woody, und deswegen
brauchst du die entsprechende Zeile, damit das installiert werden kann.
--
file-error; Data: (Opening input file no such file or directory ~/.signature)