Re: Inhalt der CD Images

> Morgen,

Moin ...

> Ich weiss nicht was genau Du suchst aber die CDs enthalten je nachdem ob
> sie auf non-free,contrib etc. verzichten folgendes:
> http://packages.debian.org/stable/allpackages.html

Hihi, das ist klar. Es steht aber leider nicht dabei, welches Paket sich auf
welcher CD befindet (das was mich eigentlich interessiert).

> Ansonsten kannst Du auch einfach einen Blick in die jigdo files werfen.

Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Nur scheint ein .jigdo file irgendein
Binary zu sein, da im Editor nur kryptische Zeichen kommen, wenn ich dieses
direkt öffne.
Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Info mit jigdo-lite auszulesen (hab
leider bei den Parametern keine gefunden).

Gruß,
Kai