Re: Drawbacks von Linux (war: OT:::Re: Mal was Lustiges)

On Thu, Apr 17, 2003 at 08:53:26PM +0200, Eckhard Maass wrote:

> -v, bitte.

Das ist einfach der Eindruck, der entsteht, wenn man LKML-Diskussionen
oder Berichte an anderer Stelle verfolgt (ohne jetzt direkt eine URL
parat zu haben).

Was Linus nicht gefällt wird nicht umgesetzt. Klar, er hat das sagen.
Aber leider werden auch gute Vorschläge selten umgesetzt. Beispiel XFS:
Linus ignoriert die gute Arbeit des XFS-Teams und hat soweit ich weiss
sich noch nie dazu geäussert, warum XFS nach Erfüllung seiner Auflagen
immer noch nicht in den Kernel integriert ist.

Das ist mein Eindruck.

Kai