Re: DOS/Windows (was: Re: OT:::Re: Mal was Lustiges)

* Thus spoke Dirk Haage <dh@a-n-t-s.de>:

Hallo,

> Falsch, die werden gezwungen, es zu kaufen. Hast du mal versucht, einen
> Komplettrechner oder ein Notebook ohne Windows zu kaufen?

Natürlich.

> Geht nicht, egal wie man es anstellt, oder besser gesagt: Angeblich
> kostet das Windows ja nix, deswegen kann man es zwar im Lagen lassen,
> aber billiger wird der Rechner dadurch auch nicht

Mir hat man gesagt, dass der Rechner, wenn ich ihn ohne dieser
Windows-Version haben würde wollen erheblich teurer werden würde.

Tschüss,
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."