MS ist evil (was: Re: OT:::Re: Mal was Lustiges)

* Thus spoke Yevgen Reznichenko <yevgen.r@web.de>:

Hallo,

[Micrsoft ist böse!]
> Ich bin ganz deiner Meinung! Nur leider die meisten Menschen (98%) haben
> solche gedanken nicht im Kopf, sie denken alle nutzen doch M$, warum
> soll ich dann was anderes einsetzen.

Beteilige Dich auf der Aufklärungsfront.

> Das schlimme daran sie unterstützen dieses Monopol mit sehr hohen
> Lizenzgebühren, sie bewundern Bill Gates das er _ES_ geschaft hat, er
> ist reich und berühmt.

Hey, in dieser Hinsicht kann man Bill ruhig bewundern. Ich bin mir
sicher, ich hätte das vermasselt.

Tschüss,
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."