Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

* Thus spoke Stephan Kessler <stephankessler@gmx.de>:

Hallo,
ich lese die Liste auf der ich poste sehr wohl mit, daher bitte mich
nicht /zusätzlich/ ins From:-Feld eintragen. Danke.

[Wie konnte es Gates nur zu soviel Reichtum bringen, wenn er wie alle
Linuxer behaupten ganz toll böse ist!?!]

> Schön übertrieben.

Du hast den naiven Einwand gebracht, dass es ja nur erwürdige und gute
Mitmenschen zur Macht, Ruhm und Reichtum bringen können. Wie jedes Kind
weiß, ist dem allerdings nicht so.  "Shame on you, Mr. Bush!"

Irgendwie kommt einem da auch unweigerlich das Dilbert Principle in den
Sinn...

> Wir sind doch frei (auch von der Marktwirtschaft) dass einzusetzen was
> wir wollen. Und ich setzte das ein was ich will, das was ich will ist
> nunmal das was für den Zweck am besten geeignet ist...

So soll es ja auch sein. Ursprünglich gabs hier nur eine Diskussion
darüber, weil eine Lösung die für Dich und deine Welt optimal ist
irgendwie zur allgemeinen Hyperlösung gepushed werden sollte. Wenn Uwe
meint er setze für seine Anforderungen und Kunden lieber nicht IIS und
ASP und statt dessen PHP und Apache etc. ein, dann wollen wir ihm mal
nicht unterstellen das er keine Ahnung hat und sich besser auf eine
Fachhochschule gegeben möchte, wo sich die Insassen damit rühmen, dass
ihnen beigebracht wird wie man einen IIS installiert. (Ja, sowas gibts!)

Und hier stört es vermutlich den meisten eher wenig, wenn Du für Dich
entscheidest, dass ASP+IIS das Beste für diese und jene Zwecke ist. Ist
ja nicht unser Bier.

Wir sollten den anderen Mitlesern der Liste zu Liebe vermutlich ein
[f'up2 -> poster] bei weiteren Diskussionsbedarf vorziehen...

Tschüss,
	Wolfgang.
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."