Re: MS ist evil (was: Re: OT:::Re: Mal was Lustiges)

* Thus spoke Yevgen Reznichenko <yevgen.r@web.de>:

Hallo,

> meine Meinung ist, dass Billy tatsächlich über "Leichen" gegangen ist um
>  sein Reichtum zu erlangen. Er hat geklaut (z.B. von Mac), betrogen

So ziemlich jeder in der Softwareindustrie hat sich Ideen schon mal
'ausgeborgt'.¹ Apple genauso wie jeder andere. Und bei manchen Open
Source-Projekten hat man verstärkt den Eindruck, dass die Entwickler
keinerlei Gedanken über ein sauberes /bessers/ Interface verschwenden
wollten und nur kopieren wollten.  (Gründe dafür sind hinleglich
bekannt.)

Microsoft schaffts allerdings richtig gut Dinge selbst beim 'Abschauen'
zu verhauen. Dazu gehört auch etwas.

Tschüss,

¹ Und das ist gut so.
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."