RE: OT:::Re: Mal was Lustiges

Hallo,

Tut mir leid! Kleines Missgeschickt

> [Wie konnte es Gates nur zu soviel Reichtum bringen, wenn er
> wie alle Linuxer behaupten ganz toll böse ist!?!]

> Du hast den naiven Einwand gebracht, dass es ja nur erwürdige
> und gute Mitmenschen zur Macht, Ruhm und Reichtum bringen
> können. Wie jedes Kind weiß, ist dem allerdings nicht so.
> "Shame on you, Mr. Bush!"
>
> Irgendwie kommt einem da auch unweigerlich das Dilbert
> Principle in den Sinn...

Nein diesen Einwand habe ich nicht gebracht. Ich habe auch nicht gesagt
dass Bill nur gutes im Sinn habe, ich habe nur behauptet dass niemand
mit "nem haufen Schrott" der reichste Mann der Welt werden kann, nicht
mehr und nicht weniger....

> einzusetzen was
> ich will ist
>
> So soll es ja auch sein. Ursprünglich gabs hier nur eine
> Diskussion darüber, weil eine Lösung die für Dich und deine
> Welt optimal ist irgendwie zur allgemeinen Hyperlösung
> gepushed werden sollte.

Eben genau _nicht_. Dagegen war ich ursprünglich und bin ich es noch. Es
fing an, dass Thomas Reix (man verbessere mich wenn ich den falschen
Namen nenne), gesagt hat dass er mittels Samba seine bestehene Netware
File Sharing Funktionen nicht portieren kann. Daraufhin versuchten ihm
alle weiß zu machen dass es doch ginge. Genau in diesem Punkt wurde
versucht Linux als "allgemeine Hyperlösung" dazustellen, was ich eben
genau _nicht_ so sehe.

> Wenn Uwe meint er setze für seine
> Anforderungen und Kunden lieber nicht IIS und ASP und statt
> dessen PHP und Apache etc. ein, dann wollen wir ihm mal nicht
> unterstellen das er keine Ahnung hat und sich besser auf eine
> Fachhochschule gegeben möchte, wo sich die Insassen damit
> rühmen, dass ihnen beigebracht wird wie man einen IIS
> installiert. (Ja, sowas gibts!)

Mir ist es vollkommen Wurst ob Uwe IIS, Apache, ZEUS oder den guten
alten NCSA Webserver einsetzt. Er kann auch mittels PHP als Shell
Interpreter sich einen eigenen schreiben. Darum ging es ja auch nicht.
Jedoch ist ASP eine (anerkannte) Sprache geworden. Deswegen sehe ich
durchaus in einer IIS+ASP Lösung eine gute Möglichkeit ASP Seiten zu
hosten.

> Und hier stört es vermutlich den meisten eher wenig, wenn Du
> für Dich entscheidest, dass ASP+IIS das Beste für diese und
> jene Zwecke ist. Ist ja nicht unser Bier.

Eben, genau darum ging ja die Diskussion nicht.

> Wir sollten den anderen Mitlesern der Liste zu Liebe
> vermutlich ein [f'up2 -> poster] bei weiteren
> Diskussionsbedarf vorziehen...

Aber ich denke auch die Diskussion ist ausgetreten genug und wir können
schließen, jedenfalls für mein Interesse.

Gruß,
Stephan