Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

* Thus spoke Stephan Kessler <stephankessler@gmx.de>:

Hallo,

> Selbstverständlich kann ich diese Frage beantworten. Beispielsweise gibt
> es viele Programme die mit einem Access DB Backend arbeiten (z.b.
> Buchhaltungsprogramme/Artikelverwaltungsprogramme einfacherer Art. Da
> Daten auf der Webseite und in der lokalen Datenbank möglichst
> zeitlgleich identisch sein sollst heißt die Lösung: "JetEngine" Die
> JetEngine ließt Dir die Daten aus. Null problemo!

Ahja.

> Zu Deinem Vorschlag Apache+PHP:
> Du willst glaub ich garnicht wissen wie lange ich mich mit PHP
> auseinandergesetzt habe und es leider noch muss. Nein ich bin kein Fan
> mehr von der Sprache. Die aufgesetze Objektorientierung raubte mir mal
> 2h vor Projektabgabe den letzen Nerv. Seit dem bin ich etwas sauer. Gut
> ich "muss" noch PHP coden, seh aber immer mehr dass es stellenweise sehr
> dicke ist ;) und nicht schön schlank wie z.B. Python.

Mir macht sowohl PHP als auch Python keinen Spass (obwohl letzteres in
der Entdeckungsphase immerhin noch ganz nett schien).

> Bevor ich schließe eine Frage:
> Wie kann ein Mann (der nach Deiner Meinung nach) offensichtlich sein
> gesamtes Leben damit verbracht hat schlechtere Alternativen zu kostenlos
> verfügbarer Software zu schreiben und zu designen, der reichste Mann der
> Welt werden?

$ man Marktwirtschaft

Gates ist sicherlich nicht dumm gewesen.

Wollen wir kurz Hitler ins Spiel bringen? Wie konnte ein Mann der meiner
Meinung nach ziemlich viel Scheiße fabriziert¹ hat, soviel Macht
erlangen?

Tschüss,
	Wolle.

¹ Ums mal harmlos zu formulieren...
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."