Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

Am 15:06 2003-04-16 +0200 hat Uwe Laverenz geschrieben:

>Das meinst Du vermutlich auch noch ernst, oder?

>Darf man erfahren, warum jemand freiwillig IIS+ASP benutzen sollte?
>Welche Funktionalität bietet diese Kombination, die nicht genauso oder
>besser mit Apache+PHP,Perl,JSP... abzubilden wäre? Laß mich raten: diese
>Frage kannst Du nicht beantworten, weil Du die Alternativen nicht
>wirklich kennst, richtig? Da wären wir dann wieder bei Hammer+Nagel...

Das ist ja als wenn man versuch php auf einem ISS zum laufen zu bringen.
Also mein IIS habe ich nich vernuenftig zum laufen gebracht und das ASP-
Zeug ist Krank... Das hat mehr Sicherheitsluecken als php und perl
zusammen.

Sprich, ich war in der Lage alle ASP's von einer Linux-Maschine aus mit
einer "Script-Kidy-CD" ohne muehe zu knacken und den Rechner zum
verenden zu bringen.

Unter Linux habe ich das noch nicht vertig gebracht...

Michelle