Re: Problem

ja hallo erstmal,...

Am Mittwoch, 16. April 2003 16:57 schrieb Toni Feuchert:
> Hallo,
>
> ich habe mir die cd 1 von Debian 30r1 von der tu chemnitz heruntergeladen.
> Hatte schon einige Probleme das zu installieren, hatte die Ordner hin un
> her gerumt auf der cd bis er die Fehlermeldung brachte das die Datei
> basedebs.tar nicht vorhanden is.

Wiebitte? Warum hast du nicht einfach alles so gelassen? Ich konnte alles
Problemlos instellieren? Hast du versehentlich Joilet extensions mit drin?
(Ist mir mal passiert ;)

> Und die Datei war auch tatsächlich nicht
> in der gedownloadeten Datei.

Ab jetzt wird es sinnlos.

> Und jetzt kommt meine Frage, wie kann ich
> diesen Fehler überwinden und wie muss eigentlich die ordner strucktur von
> der installations cd aussehen.

So wie sie war!

> Ich hatte die datei gezogen und entpackt und
> genauso auf die cd gebrannt, dies funktionierte aber nicht.

basedebs.tar? Nein! Nicht entpacken, die wird von der setup-Routine entpackt.

> Und da ich zum erstenmal mit linux arbeite habe ich keine Ahnung was alles
>dabei sein muss und was nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen.

[X] Du willst http://www.openoffice.de/linux/buch/ lesen.
[X] Nail here for a new monitor.

Keep smiling
yanosz