Re: Problem

Hi,

Am Mittwoch, 16. April 2003 16:57 schrieb Toni Feuchert:
> Hallo,
>
> ich habe mir die cd 1 von Debian 30r1 von der tu chemnitz
> heruntergeladen. Hatte schon einige Probleme das zu installieren,
> hatte die Ordner hin un her gerumt auf der cd bis er die
> Fehlermeldung brachte das die Datei basedebs.tar nicht vorhanden
> is. Und die Datei war auch tatsächlich nicht in der
> gedownloadeten Datei. Und jetzt kommt meine Frage, wie kann ich
> diesen Fehler überwinden und wie muss eigentlich die ordner
> strucktur von der installations cd aussehen. Ich hatte die datei
> gezogen und entpackt und genauso auf die cd gebrannt, dies
> [...]

...ähmmm, bist du sicher dass du dir nen ISO-image runtergeladen
hast??
Oder haste nur die Verzeichnisse vom ftp-server auf die Platte
gepackt?

Schau noch mal nach.

Wenn du das ISO-Image hast:
Das kannste unter Windows mir nero oder ähnlichem auf cd brennen und
booten.
Ist alles drauf.

ciao

dieter

P.S: will dich nicht entmudigen; aber biste sicher das ne Debian für
dich das richtige ist?

--
registered linuxuser 199810
publickey: http://www.eyenovation.de/people/franzke/franzke.asc