Re: Problem

On 16 Apr 2003 18:55:02 +0200
Thomas Amm <tsamm@scannerphoto.de> wrote:

> ich verstehe nicht so ganz was Du mit dem CD-Image angestellt hast,
> bzw. wie man darauf "Ordner hin- und herräumen" kann.

Ich denke das Toni WinRAR 3 hat. Soweit ich weiss, kann diese auch
ISO's öffnen. Und wie ich Win(RAR) kenne, vernküpft es sich doch
glatt mit solchen und Toni dachte, das er die Dateien in dem 'Archiv'
erstmal entpacken und dann auf CD brennen muss.
Nun, das ist die einzigste Erklärung, die ich mir geben kann.

MfG  Oliver

--
  |             Hi, i'm a .signature virus!            `-_    |o_o |
  |        Copy me in your ~/.signature, please!       ,-    //   \ \