Problem

Hallo,

ich habe mir die cd 1 von Debian 30r1 von der tu chemnitz heruntergeladen. Hatte schon einige Probleme das zu installieren, hatte die Ordner hin un her gerumt auf der cd bis er die Fehlermeldung brachte das die Datei basedebs.tar nicht vorhanden is. Und die Datei war auch tatsächlich nicht in der gedownloadeten Datei. Und jetzt kommt meine Frage, wie kann ich diesen Fehler überwinden und wie muss eigentlich die ordner strucktur von der installations cd aussehen. Ich hatte die datei gezogen und entpackt und genauso auf die cd gebrannt, dies funktionierte aber nicht. Und da ich zum erstenmal mit linux arbeite habe ich keine Ahnung was alles dabei sein muss und was nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen.
MfG Toni Feuchert