Re: OO auf Deutsch (die 2te)

Hallo Thomas,

Am 17:23 2003-03-28 +0100 hat Thomas Schönhoff geschrieben:

>Er will mir ständig openoffice.org-l10n-en statt  openoffice.org-l10n-de
>andrehen, davon kann ich ihn nicht abringen, selbst wenn ich die
>einzelnen Paket wie oben mit openoffice.org-l10n-de aufliste!?
>Also bald krieg' ich echt die Krise mit diesen OO-Paketen :-(, was für
>eigenartige Abhängigkeiten der Pakete für die sprachspezifischen
>Anpassungen!?

versuche doch einfach mal ein

# apt-get install openoffice.org-i10n-de

Das hat bei mir einwandfrei funktioniert...
Habe jetzt 4 Sprachen parallel laufen.

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |