Re: OO auf Deutsch (die 2te)

Hallo Andreas,

Am 17:21 2003-03-28 +0100 hat Andreas Pakulat geschrieben:

>On 28.Mär 2003 - 13:34:45, Thomas Schönhoff wrote:

>l10n-en zu deinstallieren. Wie schon mal früher gesagt, zu OO 1.0.1
>Zeiten konnten beide installiert werden, bzw. musste das l10n-en
>installiert werden damit OOo überhaupt geht. Deswegen kann ich das
>momentan nicht ausprobieren, sollte aber hinhauen.
>
>Andreas

Ich habe einfach ein 'apt-get install openoffice.org-i10n-de' gemacht
wobei die Dependencies aufgeloest wurden und das wars. Die anderen
sprachen wie english oder franzoesisch, etc habe ich erst nachtraeglich
installiert.

Chiao
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |