CD-Updates von 3.0r0 auf 3.0r1...

Hallo,

Habe die Lehmans-CD's 3.0r0 und keinen Internet Zugang (ftp/http)

Frage:  Gibt es irgendwo Update-CD's die man sich zum Beispiel
        einfach auf eine privaten Mirror einspielen kann ohne
        jedesmal 8 CD's kaufen zu muessen ?

        Nach meine Infos wurden von 3.0r0 auf 3.0r1 rund 800 Pakete
        upgedatet was rund 2 CD's macht... (Das meiste wegen KDE)

        Bietet Lehmans sowas an ?

        Oder hat jemand einnoch eine Kopie von Debian-security ?
        Da sind/waren ja alle Pakete die upgedatet wurden.

        Solche Updates wuerden mich auch als Abonement interessieren.

Danke
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |