Re: OO auf Deutsch (die 2te)

Hallo Stephan,

Am 14:56 2003-03-28 +0100 hat Stephan Seitz geschrieben:

>Hi!

>Aus irgendwelchen Gründen kann immer nur eine Sprachfassung
>installiert sein. Da das auswählbar ist, hängt OOo von einer

???

Interessant, dann funktioniert ja ab sofort meine Workstation auf
englisch (standard), franzoesisch, deutsch und tuerkisch nicht mehr.

Deine Aussage ist absoluter schwachsinn, denn ich habe die Lehmans
CD's und die von mir genannte Sprachen installiert.

Somit konnen alle lokalen 17 User die bevorzugte Sprache auswaehlen.

>Du hast bei der Standardinstallation openoffice.org-l10n-en
>installiert, kannst aber nicht auch das dt. Sprachpaket installieren.
>Du mußt also zuerst mit "dpkg --purge openoffice.org-l10n-en" das
>engl. Paket deinstallieren und kannst dann mit "dpkg -i
>openoffice.org-l10n-de" das dt. Paket installieren.
>
>Shade and sweet water!
>
>	Stephan

Was habt ihr fuer Bizzare Paket-Quellen ???

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |