Frage zu HylaFAX

Hi Leute,

ich bin bald am Verzweifeln.

Ich habe erst versucht HylaFAX mit ISDN (AVM mit HiSax) zum Laufen zu bringen, habe es aber nicht geschafft. Da ich hier noch so ein internes 56k HSFi/Conexant Modem habe, dacht ich mir probier es doch einfach damit. Jetzt ist der Treiber kompiliert und läuft,  HylaFAX soweit konfiguriert aber es geht nicht. Nach langem die entscheidende Erleuchtung, der Treiber unterstützt die FAX-Funktionen nicht.  Weiß jemand wo man den FAX-Support ‚herbekommt’?

Gruß

Mathias Tauber

PS:

Hat es jemand geschafft HylaFAX mit der AVM/Fritz und HiSax Treibern zum Laufen gebracht? Ich habe schon fast 3 Tage investiert und weiß grad nicht weiter…