Re: mutt und Gruppen bzw. verschiedene Alias-Files

Moin,

* Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@gmx.net> [2003-04-12 21:51]:
>meine Emailadressen werden immer mehr, und ich kann sie recht einfacht
>nach verschiedenen Gruppen sortieren.
>
>Wie habt ihr sowas geloest?

Bei mir fangen die Gruppen mit verschiedenen Kürzeln an. Mailinglisten
sind ml-, Kollegen haben das Kürzel der Firma als Präfix und so
weiter. Wenn nötig kann ich dann mit <Tab> eine Liste der
entsprechenden Gruppe bekommen ('ml-<Tab>').

Thorsten
--
When bad men combine, the good must associate; else they will fall
one by one, an unpitied sacrifice in a contemptible struggle.