Re: Keine Länderwahl

Hallo Matthias,

Am 08:42 2003-04-12 +0200 hat Matthias Peick geschrieben:

>Hallo,

>Im Kontrollzentrum Land/Region keinerlei Auswahlmöglichkeit; es gibt keine
>Länder, die Auswahlliste ist leer. Ebenso ist es unmöglich, einen
Zeichensatz

Hmmm, zu laender kann ich nichts sagen,

>zu wählen, weil es schlichtweg keine Dialogelemente gibt. Ist die Auwahl mit
>3.1 woanders hin gewandert?

Nee, die sind immer noch vor ort, aber die erscheinen erst dann,
wenn Du ein

apt-get install kde-i18n-de xfonts-base-transcoded

gemacht hast...

Hatte auch bloed geschaut, als kein iso-8859-15 verfuegbar war...

Alledings bringt xfonts-base-transcoded jetzt andere probleme mit
sich, besinderst wemm man seinen fvwm2.4 soooooo schoen konfiguriert
hat, das das ButtoPanel oder die Taskbar nicht mehr starten will,
weil der gewaehlte font nicht merh verfuegbar ist... wired !

Michelle
back from Hospital

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |