Re: qt3 threaded Programme compilieren, libqt3-mt-dev conflicts libqt3-dev? (sarge/sid hier:scribus)

On 06.Apr 2003 - 22:11:32, Gerhard Gaussling wrote:

> Hallo Andreas,
>
> da scheint alles da zu sein. mit dem Parameter
> --with-qt-libraries=/usr/lib statt
> --with-qt-libraries=/usr/lib/qt3 oder
> --with-qt-libraries=/usr/share/qt3/lib
> kommt immer der selbe Fehler.

Welche Version von scribus hast du jetzt? Also bei 0.8 gehts hier und
auch bei 0.9.8

> [...]
> /usr/lib/libqui.so.1.0.0
> /usr/lib/qt3
> /usr/lib/qt3/plugins
> [...]
> /usr/share/qt3
> /usr/share/qt3/lib
> /usr/lib/libqui.so.1.0
> /usr/lib/libqt-mt.so.3.1
> /usr/lib/libqt-mt.so.3
> /usr/lib/libqui.so.1
> /usr/share/qt3/lib/libqt-mt.so.3.1
> /usr/share/qt3/lib/libqt-mt.so.3
> /usr/share/qt3/lib/libqui.so.1.0
> /usr/share/qt3/lib/libqui.so.1
>
> debian:/home/gerhard#  dpkg -L libqt3-mt-dev

Also dann solltest du --with-qt-includes=/usr/share/qt3/include und
--with-qt-libraries=/usr/share/qt3/lib klarkommen...

> ls -l ls -lh /usr/include/qt3
> gibt allerdings Dateien vom 9.12.2002 aus.
> Die libraries dagegen sind neu. (Die werden ja auch angemeckert)
>
> Keine Ahnung was da klemmt. Kann ich durch --reinstall wenigstens die
> header erneuern?

Also wenn ein apt-get update und apt-get upgrade keine neuen qt-headers
bringt, dann ist auch ein --reinstall unnötig.

Schick doch bitte mal die komplette config.log, aus den Bruchstücken die
du geschickt hast wird man nicht richtig schlau. So wie ich das sehe ist
der folgende QT-Code das was er versucht zu kompilieren, kannst ja bei
dir mal testen ob du das mit deiner Library kompiliert kriegst:

Andreas

--
Jahrelang habe ich am Hungertuch genagt, dann hatte ich es satt, ich
stopfte den ganzen Lappen in den Mund.