Re: qt3 threaded Programme compilieren, libqt3-mt-dev conflicts libqt3-dev? (sarge/sid hier:scribus)

Am Montag, 7. April 2003 00:01 schrieb Andreas Pakulat:
> Also dann solltest du --with-qt-includes=/usr/share/qt3/include und
> --with-qt-libraries=/usr/share/qt3/lib klarkommen...

Hallo Andreas,

Das habe ich ja nun schon alles durch, mit immer dem selben Ergebnis. .(

Die configure-Datei, und das config.log hatte ich heute schonmal als
Anhang an die Liste geschickt. Die mail ist nicht angekommen. Ich werde
Dir das mal PM zusenden.

Danke für Deine Mühen.

ciao

gerhard