Re: OO auf Deutsch (die 2te)

On 28.Mär 2003 - 13:34:45, Thomas Schönhoff wrote:
> Hallo ,
> nach haufenweisen Fehlermeldungen u.a. Hindernissen bei der Installation
> von OO sind alle Klippen nun umschifft, nicht zuletzt dank der Hilfe
> durch diese Liste!
> Allerdings bleibt noch ein Problemchen, dass ich offensichtlich nicht
> lösen kann, nämlich die "Eindeutschung" von OO. Dafürist ja eigentlich
> das Paket openoffice.org-l10n-de zuständig.
> Bei den OO-Paketen von ftp.freenet.de wurde standardgemäß
> openoffice.org-l10n-en installiert, beim Versuch eines Austausch und der
> [...]

Na beide (l*-10n-de als auch *-l10n-en) liefern das virtuelle Paket *-l10n,
also kann nur eines der beiden installiert werden. Was du nun machen
willst ist folgendes:

apt-get install openoffice.org-l10n-en- openoffice.org-l10n-de

Vergiss das Minuzeichen hinter l10n-en nicht, damit deinstalliert er
l10n-en und installiert l10n-de. Eventuell musst du ihn zwingen das
l10n-en zu deinstallieren. Wie schon mal früher gesagt, zu OO 1.0.1
Zeiten konnten beide installiert werden, bzw. musste das l10n-en
installiert werden damit OOo überhaupt geht. Deswegen kann ich das
momentan nicht ausprobieren, sollte aber hinhauen.

Andreas

--
Hallo Fußföhner!