Re: Probleme mit / nach Update auf KDE 3.1

Hallo Ulrich,

> dselect automake1.5 entfernen automake1.6 installieren
>
> (evtl.) dselect autoconf2.5

Hmm... und genau hier gehen die Probleme bei mir weiter. dselect will noch
immer autoconf2.13 REMOVEn und bricht das mit einer Fehlermeldung ab...
Ich komme an der Stelle einfach nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich das
dselect abgewöhnen könnte...

Gruß,
Rolf