Re: Mailautoresponder fuer virtuelle Mailadresse

Am 12.03.2003 00:24:11, Stephan Dietl schrieb:

> Übersehe ich da was offensichtliches oder gibt es da überhaupt
> eine andere, elegantere Lösung?

Bei kurzer Durchsicht Deiner Wuenschedeklarationen faellt mir
schlagartig Fetchmail in Kombination mit Procmail ein.

Schau mal "man procmailex" an, da sind aehnliche Szenarien
abgebildet. Ich glaube, das ist es, was Du eigentlich suchst.

Gruss

Peter Blancke