Re: Neue HDD die zweite

Gernot Galli sagte:
> Hi,
Stroh, ;-)

Du startest einen 2.4er Kernel ohne initrd-Zeile (und initrd-Datei) in der
Lilo.conf? Bist Du Dir da ganz sicher daß Dein neuer Kern ohne initrd hoch
kommt?

> ich muss nochmal auf meinen Versuch zurueckkommen von einer Platte auf
> die andere umzuziehen.
> Ich habe also tatsaechlich alles richtig Partitionioniert und Kopiert
> (mit den Rechten so wie sie seien sollen).
> default=Kernel2.4
                                                                                > image=/bzImage
>         label=Kernel2.4
>         read-only
>         alias=2
> Jetzt die 1 Million Euro Frage: Was laeuft da schief? oder Was koennte
> ich noch machen?

Kannst Du mal stichwortartig den Inhalt der 10 Bildschirmzeilen vor der
000-Pointer Meldung wiedergeben? - damit man sich ein genaueres Bild davon
machen kann wo genau es gekracht hat. Steht eigentlich in /var/log/dmesg
etwas aktuelles nach so einem mißglückten Bootversuch? (Vermutlich nicht,
aber falls doch, könntest Du das mal rüberwachsen lassen.)

--
MfG / Yours

Willi

P.S. "Neue HDD, die erste" habe ich nicht mitgelesen - ich hoffe ich trage
keine Eulen nach Athen