Re: Mailautoresponder fuer virtuelle Mailadresse

Hallo!

Peter Blancke <blancke@gmx.de> schrieb:
> Bei kurzer Durchsicht Deiner Wuenschedeklarationen faellt mir
> schlagartig Fetchmail in Kombination mit Procmail ein.

Hmmm,wieso fetchmail? Ich hol da ja alles via POP/IMAP auf anderen
Rechner ab, nur Mails an eine einzige virtuelle Adresse eines Users, und
nur an diese, sollen eine "Wir kümmern uns drum" triggern

> Schau mal "man procmailex" an, da sind aehnliche Szenarien
> abgebildet. Ich glaube, das ist es, was Du eigentlich suchst.

Ich möchte es eigentlich vermeiden, wegen einer einzigen Regel Software
zu installieren, deren Konfiguration so "nett" ist wie es bei procmail
scheint :)

Danke für die Antwort,

Ciao,

Steve