Re: Woody und Sarge oder auch, wie komme ich an offiziell kde 3.1

Hallo Thomas,

* Thomas Fiedler schrieb [11-03-03 16:06]:
> Noch mal ne Frage zu KDE 3.1
> Ich habe Woody.   Auf Debian.de steht, das Sarge jetzt Testing ist.
> Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dürfte kde 3.1 in Sarge enthalten sein.
> Kann ich denn jetzt einfach auf meinem Woody,  Adressquellen von Sarge
> hinzufügen(apt-sources.list) und dann KDE 3.1 von den "Sargedaten"
> installieren? -oder aber ginge das schonmal prinzipiell nicht,weil Woody und
> Sarge nicht kompatibel sind?

Doch sind sie in Teilen. Du kannst obiges machen, jedoch werden dann
auch die Pakete erneuert, von denen KDE3.1 in testing abhängt.

> Oder bleibt die Grundstruktur immer die selbe,so das prinzipiell
> woody,sarge,potato etc. miteinander kombinierbar sind?
> (nur eben Woody-Quellen stabiler sind?)
> könnte mir das mal jemand erklären.

Stimmt schon. Ich hatte aber keine Probleme, die debs von
download.kde.org zu installieren, die sind für woody gepackt.

Gruss Udo

--
Hauptsache gesund, und die Frau hat Arbeit.