Mozilla-Ärger (was: Angeblich Sch... Mozilla)

Ruediger Noack wrote:

> Ich benutze dieses Teil und habe noch kein Problem gehabt.

Ich *bisher* auch nicht... Mann, hatte ich gestern vielleicht eine Wut.
Auf so was kommt doch kein normaler Mensch. Da habe ich insgesamt
bestimmt 10 oder 15 Stunden dran gefrickelt.

> Gib mal eine URL, die mit Mozilla Probleme gemacht hat und wir
> vergleichen dann die Prüfsummen.

Mehrfach reproduzierbar ist es hier für jenen ACPI-Patch von
http://prdownloads.sourceforge.net/acpi/acpi-20021212-2.4.20.diff.gz?download
den kann ich beliebig oft herunter laden und er hat dann beliebig viele
Prüfsummen. Da haben noch *niemals* 2 Prüfsummen überein gestimmt, und
ich habe jetzt bestimmt 20 Mal herunter geladen.

Der PC ist übrigens ansonsten völlig unauffällig, läuft tagelang
problemlos am Stück durch usw. Was mir völlig unklar ist: Das Archiv
hat doch seinerseits sowieso eine Prüfsumme. Wenn es im Download
Bitkipper gibt sollte sich das doch gar nicht entpacken lassen?
Mysteriös.

Ich hätte ja gerne einen brauchbaren Bugreport verfasst und nicht nur
"Scheisse" gerufen, aber ich weiß gar nicht wie ich sowas debuggen
soll. Scheint ja nur unter bestimmten Randbedingungen aufzutreten, wenn
Andere das Problem nicht haben.

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das