Problem mit Popper Webmail und Absender-Zuweisung

Hallo,

hoffe hier einigermassen richtig zu sein.

Vielleicht hat ja einer von euch die Popper Webmail Oberfläche
http://www.ractive.ch/popper/ im Einsatz.

Ich hab das Gestern aml auf einem Debian/Postfix/Courier
imap/pop3/apache/php4/mysql System installiert.

Läuft soweit (optisch ganz gut).

Ein Problem bleibt aber:

Wenn ich aus dem Webinterface eine mail versende, wird als Absender
der user www-data (www-data@host.intern.domain.de) verwendet.

Es folgt natürlich eine Fehlermeldung vom Smarthost (cannot route to
sender, etc.) reject, der Versuch ein maildir/ unter /var/www/
einzurichten, usw.

Also nicht sonderlich perfekt.

Ich hab alle möglichen Dateien durchsucht, die Website und diverse
Foren.

Ohne Erfolg.

Wie bring ich popper bei, das es wie Squirrelmail den Absender der
Mail als Absender verwendet, und nicht irgendeinen Systemuser?

Würde mich über Infos freuen.

Vielen Dank.

mfg

Matthias