Re: Woody auf alten 486er/8MB Ram

Hallo Rainer,

Am 15:50 2003-02-16 +0100 hat Rainer Unkenstein geschrieben:

>Etwas umständlich, aber es funktionierte .
>
>Slink installiert und auf Potato aktualisiert.
>Danach auf Woody aktualisiert.
>Dann den Kernel auf 2.2.20 aktualisiert.

Das ist gut und normal...

>Ob ich es wagen sollte X darauf zu installieren ?

??? - Du hast 'nen Knall !!!

Da brauchste selbst auf einem 486er 24 MByte minimum, MIT SLINK !!!

Arbeite seit eineigen Jahren an einem Mini-Debian Project, um in der
nicht ganz so betuchten Welt den Alten 386ern bis K5 wieder leben
einzuhauchen. Ist ein Knallharter Job.

Aber eine 486dx4/100 mit 24 MByte laest sich einigermassen vernunftige
mit SLINK, xserver, fvwm2, dfm, mozilla, lyx und balsa sowie mgetty,
mgetty-fax, mgetty-voice und ppp betreiben.

Sprich eine kleine Workstation und alles auf einer Platte mit 340 Mbyte.
Der Rechenr kostet auf eBay nicht mehr als 10 Euro.

Und ich habe dabe schon FIRMEN (!!!) in der OST-Tuerkei und dem Iran
sowie Afghanistan gluecklich gemacht.

Wird Zeit, das mein eigener Server wieder in Betrieb geht, denn dann
habe ich auch wieder meine Mailinglisten fuer BO, HAMM, SLINK, POTATO
und WOODY. - Spezielle fuer solche sonderfaelle...

Michelle

P.S.:   Habe hier eine 'BO' Workstation, die auf einem 386sx33 mit
        8 MByte laeuft, inclusive X-Server....
        Erstaunlich ist allerdings die Geschwindigkeit...