Re: Woody auf alten 486er/8MB Ram

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 16. Februar 2003 14:00 schrieb Rainer Unkenstein:
> Hallo alle.
>
> Ist es eigentlich möglich, Woody auf so einer kleinen Kiste ( ist hier
> ein Notebook 486er/8MB Ram/480MB Festplatte Netzwerkkarte vorhanden)
> Woody zu installlieren ?
> Wie fang ich es am Besten an?
>
> Das Notebook hat kein CD-Rom, kann auch nicht davon booten.
> Es kommt eigentlich nur die Netzwerkinstallation in Frage (dürfte kein
> Problem sein,Woody liegt hier lokal im Netz auf einem FTP-Server)
>

> Die Installationsdiketten von Woody verlangen ja minimal 12 MB Ram .
> Kann ich mit den Disketten von zb. V2.2(Potato?) oder V2.1(Slink?)
> [...]

Hmm... das überrascht mich schon ein wenig.
Ich bin mit 8MB prima hingekommen. Einfachster Weg: Routine starten (ramdisk0
ging n.p.) Dann sofort partitionieren, swap aktiviern und einhängen. Aber
woody mit 8MB ist aufgrund des swappens eine Qual. Ich worde doch eher was
älteres nehmen.

Keep smiling
yanosz