Re: Woody auf alten 486er/8MB Ram

Am Mittwoch, 19. Februar 2003 02:45 schrieb Michelle Konzack:
[Minirechner]

> ??? - Du hast 'nen Knall !!!
bin inzwischen zu Vernunft gekommen :-)

> Da brauchste selbst auf einem 486er 24 MByte minimum, MIT SLINK !!!
Gut zu wissen, im Moment läuft das Notebook( jetzt auf Potato
aktualisiert) in meinem Mininetzwerk als DHCP-Client mit Konsole. X
werde ich nicht installieren.

> Arbeite seit eineigen Jahren an einem Mini-Debian Project, um in der
> nicht ganz so betuchten Welt den Alten 386ern bis K5 wieder leben
> einzuhauchen. Ist ein Knallharter Job.
Sehr interessant, hast Du mehr Infos (Links)?

> Aber eine 486dx4/100 mit 24 MByte laest sich einigermassen
> vernunftige mit SLINK, xserver, fvwm2, dfm, mozilla, lyx und balsa
> sowie mgetty, mgetty-fax, mgetty-voice und ppp betreiben.

> Sprich eine kleine Workstation und alles auf einer Platte mit 340
> Mbyte. Der Rechenr kostet auf eBay nicht mehr als 10 Euro.
Nur ich habe hier ein Noname Notebook, bei dem ich froh bin überhaupt
Infos zu bekommen.

> Und ich habe dabe schon FIRMEN (!!!) in der OST-Tuerkei und dem Iran
> sowie Afghanistan gluecklich gemacht.
>
> Wird Zeit, das mein eigener Server wieder in Betrieb geht, denn dann
> habe ich auch wieder meine Mailinglisten fuer BO, HAMM, SLINK, POTATO
> und WOODY. - Spezielle fuer solche sonderfaelle...

> Michelle
>
> P.S.:   Habe hier eine 'BO' Workstation, die auf einem 386sx33 mit
>         8 MByte laeuft, inclusive X-Server....
>         Erstaunlich ist allerdings die Geschwindigkeit...
Ist das Debian 1.3 ? Wird schon PCMCIA unterstützt ?
Dann würde ich mir BO oder Hamm mal anschauen.

Rainer

--
rainer@neo:~$ apt-get moo
         (__)