Woody auf alten 486er/8MB Ram

Hallo alle.

Ist es eigentlich möglich, Woody auf so einer kleinen Kiste ( ist hier
ein Notebook 486er/8MB Ram/480MB Festplatte Netzwerkkarte vorhanden)
Woody zu installlieren ?
Wie fang ich es am Besten an?

Das Notebook hat kein CD-Rom, kann auch nicht davon booten.
Es kommt eigentlich nur die Netzwerkinstallation in Frage (dürfte kein
Problem sein,Woody liegt hier lokal im Netz auf einem FTP-Server)

Die Installationsdiketten von Woody verlangen ja minimal 12 MB Ram .
Kann ich mit den Disketten von zb. V2.2(Potato?) oder V2.1(Slink?)
installieren ?
Wie komm ich dann wenigstens auf einen 2.2er Kernel ?

Meine bisherigen Bemühungen scheiterten auf dem direkten Wege.

Danke für's Erste
Rainer