Re: Woody auf alten 486er/8MB Ram

On Sun, Feb 16, 2003 at 04:21:27PM +0100, Lukas Kolbe wrote:

> uiuiuiuiuiui... Also, wenn du es wagst, wuerde ich mich freuen, davon zu
> hoeren. Ich habs noch nicht gewagt :)

Ich hatte mal auf einem 468er Laptop mit 8MB KDE 1.x installiert :-)

Es ging!
Das starten von KDE dauerte ca. 'ne halbe Stunde.
Kmail, Konsole, Kontrolzentrum, Kwrite - alles ging.
Das System fing an zu swappen, wenn man nur den Mauszeiger bewegt hat
(warscheinlich war selbst der Maustreiber ausgelagert).
Arbeiten konnte man damit nicht, aber geht nicht, gibt's nicht.

    Alexander

PS: der Laptop hat jetzt 24MB und läuft mit Woody und X mit icewm