Re: Probleme mit IDE-Brenner und cdbakeoven

Hallo Andreas,

* Andreas Pakulat wrote:
> [...]

Nach einem Test mit einer Daten CD (Woody Installations CD)
scheints das auch nicht zu sein :( Der Unterscheid zwischen den
beiden Arten ist in etwa, wie du ihn beschreibst: etwas, aber auch
nicht viel mehr.

>Also Kernel bauen ist nicht so schlimm, wie das aber mit nicht
>verifizierten Patches ist weiß ich nicht - kann ja auch sein das der
>dein System vollends zum Absturz bringt!

Naja, die Frage ist schon mal, wie patcht man einen kernel
eigentlich. Für das Kernel Kompilieren wollte ich mir irgednwann
sowieso mal einen Nachmittag nehmen, wo ich dann die Konfig Items
durchgehe...

Was ich allerdings zu diesem Patch gelesen hab (für 2.4.21-*pre2*,
mit -aa (was auch immer das ist) gibts Abstürze, der Autor will
'nichts mehr dran machen') bin ich da aber ernsthaft an zweifeln,
ob ich das wirklich ausprobieren will...

Mal sehen, in nächster Zeit sowieso nicht, da sind erstmal Klausren
wichtiger...

Jan
--
Jan Schulz                     jasc@gmx.net