Java geht in keinem Browser :-(

        ***  Java geht in keinem Browser :-(  ***

 Hey Debians!

 Ich muss gerade ein Java Applet für eine Website schreiben, aber meine
 Browser weigern sich das Applet darzustellen. Netscape sagt über die
 Statusleiste "Applet startet: ERROR". Konqueror schreibt in das Applet
 Win Partition kann ich die Site (www.linux.matman24.de) problemlos mit
 IE laden und das Applet wird auch vollständig dargestellt. Also muss der
 Fehler im Debian System liegen (Woody, neueste).

 Ich habe alle vier JDK1.1.8 Pakete installiert. Der appletviewer funzt
 perfekt. Und auch sonst keine Probs bei der Applet Entwicklung. Nur
 die Browser eben...... :-( Muss doch die Software testen können.

 Konquereor meldet über Konsole sowas wie "Class Menu.class not found
 in path". Selbes passiert, wenn ich damit vom www Server lade. Liegt also
 nicht an Apache, will ich meinen. Menu.class, ist mein Applet. Wieso findet
 der Browser den Pfad nicht? Hat da jemand eine Erklärung für?

 liebe Grüsss,

 Matthias

                 visit new dimensions:  www.matman24.de
                       last updated: Feb 17 2003