Re: Practical C Programming, 3rd Edition [O'Reilly]

 On Tuesday February 18 2003 11:54 CET brodbeck@ifh.uni-karlsruhe.de wrote:

 > Hallo,
 >
 > hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Buch? Ich würde gerne wissen,
 > ob es sein Geld auch wert ist.

 Tipp: Woody -> dselect -> Opt -> devel -> devhelp-books und die devhelp-book-xxx
 Pakete instellieren!!

 Ist ne Super Offlinedoku für diverse C Libs. glibc, gnome, gtk, und mehr
 Bibliotheken. Ist Mit Tutorials und mit zusätzlichen Manuals für die Tools
 make, autoconf u.s.w. Und vieles mehr, Tipps wie man Gnome Developer
 werden kann, die Xlibs sind natürlich auch erklärt. Ist alles dabei, was man
 sich als professioneller Programmierer nur wünschen kann. Damit hab ich
 C gelernt. Hatte nur vorher die Grundkenntnisse der Syntax und
 Schlüsselwörter. Sonst nichts.

                 visit new dimensions:  www.matman24.de
                       last updated: Feb 17 2003

       Das Unmögliche erledigen wir sofort,